Kleine Rezept-Pause

Leider komme ich die nächsten zwei bis drei Wochen aus privaten und beruflichen Gründen nicht dazu, Rezepte zu posten. Ich bitte um Verständnis, dass ich in letzter Zeit so wenig Beiträge geschrieben habe, aber es gibt Zeiten, da muß man einfach Prioritäten setzen.

Ich hoffe, ihr findet derweil trotzdem bei den älteren Rezepten das ein oder Andere, das euch anspricht und wünsche euch eine gute Zeit. 🙂

Herzliche Grüße,

Daniela

Advertisements

10 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. OneBBO
    Mai 17, 2015 @ 12:52:03

    Ich freue mich einfach auf die Zeit, wenn du wieder aktiv wirst 🙂 Frohes Prioritäten setzen!

    Antwort

  2. Daniela
    Mai 17, 2015 @ 19:04:29

    Danke, liebe Ute! 🙂

    Antwort

  3. pizzaxschnecke
    Mai 18, 2015 @ 07:09:36

    Ich wünsche dir eine gute Zeit, und freue mich auf die nächsten Rezepte.😊

    Antwort

  4. OneBBO
    Jul 21, 2015 @ 07:05:33

    Sicher hast du Gründe, dass du derzeit nicht mehr aktiv bist. Ich wollte hier nur einmal in aller Öffentlichkeit hinterlassen, dass ich deine Rezepte vermisse!

    Antwort

    • Daniela
      Jul 21, 2015 @ 07:27:48

      Hallo, liebe Ute,
      ach, das ist aber freundlich von dir, Ute, mir so ein liebes Feedback zu hinterlassen. Danke! 🙂
      Es tut mir leid, dass die Rezeptpause nun doch etwas länger geworden ist, das konnte ich so nicht absehen.
      Ja, ich hab Gründe, ich kam beruflich durxh den fast zeitgleichen Wegfall von Zwei Vollzeitkollegen von einem Tag auf den anderen in eine Art Ausnahmesituation und übernehme seither zusätzlichen Aufgaben und die Verantwortungen.Diese Situation dauert noch bis zu meinem Urlaub in zwei Wochen an. Erst für September konnten wir eine neue Kollegin einstellen. Ich bin froh, wenn ich das alles noch die kommenden zwei Wochen inklusive aller noch anstehenden Aktionen und Events in unserer Einrichtung einigermassen gut geregelt bekomme und daher fehlt mir zur Zeit die Energie for das Einstellen von Rezepten. Aber bald ist ja Urlaub. 🙂
      Alles Liebe,
      Daniela

      Antwort

  5. OneBBO
    Jul 22, 2015 @ 07:21:23

    Liebe Daniela, danke für die ausführliche Erklärung. Hatte ich gar nicht mit gerechnet. Da hast du ja wirklich was „an der Backe“. Ich schicke dir ein paar Durchhaltegrüße 🙂 🙂

    Antwort

  6. Agnes
    Aug 04, 2015 @ 21:43:20

    Auch ich freue mich auf deinen Wiedereinstieg auf deinem Rezeptblog! Bis dann wünsche ich dir gutes Durchhalten und anschliessend einen erholsamen Urlaub!

    Antwort

  7. sandra
    Aug 11, 2015 @ 13:35:58

    Da bin ich ja beruhigt. Dachte schon du kommst nicht mehr. Bis dahin wünsche ich dir einen erholsamen Urlaub und viel Kraft.

    Antwort

  8. Daniela
    Sep 01, 2015 @ 08:27:44

    Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld, ihr Lieben!
    Heute gibt es wieder ein neues Rezept. 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: