Weihnachtspause

Liebe Leser dieses Blogs,

ich möchte Euch gerne sagen, dass ich die kommenden zwei Dienstage eine kleine Weihnachtspause einlegen werde, es wird daher die beiden folgenden Wochen kein neues Rezept geben. Ich bitte um Euer Verständnis. 🙂

Ich wünsche euch von Herzen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr! 🙂

Im neuen Jahr sehen wir uns wieder, es wird dann nicht mehr wöchentlich ein Rezept geben, aber weiterhin regelmäßig.

Danke für Euer Interesse! 🙂

Ganz liebe Grüße,

Daniela

11 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Anne
    Dez 19, 2014 @ 13:04:46

    vielen Dank für deine Beiträge. Ich wünsche dir eine gesegnete Weihnachtszeit.

    Antwort

  2. Lelle
    Dez 20, 2014 @ 15:49:41

    Einen großen Dank auch von mir für deine tollen Rezepte!
    Ich wünsche die ein schönes Weihnachtsfest.

    Antwort

  3. OneBBO
    Dez 21, 2014 @ 17:07:46

    Eine Pause hast du dir redlich verdient, und dass du uns erhalten bleibst, ist mir viel wichtiger als eine Regelmäßigkeit – die für manchen eben auch zur Belastung werden kann, und das soll nicht sein.
    Und so freue ich mich auf das nächste Jahr mit dir!

    Antwort

  4. Agnes
    Dez 21, 2014 @ 17:36:05

    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und fürs neue Jahr weiterhin viele kreative Rezept-Ideen. Herzlichen Dank für all deine Mühe und deinen Einsatz!

    Antwort

  5. muffinluff
    Dez 22, 2014 @ 14:29:17

    Liebe Daniela! Ich wünsche Dir gute Erholung, schöne Weihnachtstage und einen guten Start in das kommende Jahr!!

    Antwort

Kommentar verfassen

