Hallo, liebe Leser,

auf Grund meines Umzuges, der diesen Samstag statt findet, bin ich jetzt überraschend vermutlich für ca. zwei Wochen offline.

Die  zugesagte Internetverbindung klappt nun ganz überraschend doch nicht, wie wir leider gestern erst erfahren haben und wir müssen wohl ca, 14 Tage auf die Freischaltung des Anschlusses warten, obwohl uns alles termingerecht fest zugesagt war.

Es tut mir sehr leid, daher kann ich die nächsten beiden Dienstage leider kein Rezept hier posten, aber ich hoffe, ihr werdet dann in drei Wochen  wieder nach meinen Rezepten sehen. 🙂

Ich danke herzlich für Euer Verständnis,

Eure Daniela

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. OneBBO
    Okt 11, 2014 @ 07:30:17

    Vielleicht ist das auch ganz gut, wenn Ihr mal zwei Wochen ohne Internet seid, Umzug alleine ist ja Stress genug 🙂
    Ich wünsche euch viel Freude im neuen Heim!!

    Antwort

  2. Anja
    Okt 21, 2014 @ 21:41:57

    Macht nix! Wünsche guten Umzug!!!

    Antwort

  3. Daniela
    Okt 23, 2014 @ 12:26:55

    Hallo, ihr Lieben, ich bin endlich wieder online und kann am Dienstag wieder wie immer ein Rezept einstellen, 🙂
    Umzug ist gut über die Bühne gegangen und soweit alles wieder unter Dach und Fach. 😉

    Antwort

  4. OneBBO
    Okt 23, 2014 @ 14:11:51

    Das ist fein, so ein leerer Dienstag – Dienstag mit D wie Daniela, fällt mir gerade auf – ist nicht richtig 🙂

    Antwort

  5. sandra
    Okt 27, 2014 @ 13:22:35

    Hallo liebe Daniela, da freuen wir uns aber. Bin schon auf Nachschub gespannt 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

