Ein Jahr wird mein Blog heute :)

Hallo, ihr Lieben,

die liebe Ute Wilkesmann hat mich heute daran erinnert, dass mein Blog nun ein Jahr alt geworden ist.

Die Zeit verging wie im Flug, ich freue mich sehr darüber, dass mein Blog so zahlreich besucht wird und auch immer wieder so nette Kommentare von euch gepostet werden.

Vielen Dank für Eure rege Anteilnahme und das regelmäßige Vorbeischauen. 🙂

Ich hoffe, ihr findet auch weiterhin Freude an den unkomplizierte und gesunden Rezepten und andere Dinge, die Euch interessieren.

Ich freue mich gemeinsam mit Euch aufs nächste Jahr! 🙂

Also dann:

Happy Birhtday, lieber Blog  🙂

 

 

8 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Follygirl
    Aug 25, 2014 @ 19:30:49

    Das ist TOLL…und ich freue mich auf noch ganz viele Jahre mit so schönen Rezepten!!!
    LG, Petra

    Antwort

  2. michaela
    Aug 25, 2014 @ 19:43:24

    Herzlchen Glückwunsch und danke für die schöne Rezepte und Anregungen 🙂

    Antwort

  3. muffinluff
    Aug 26, 2014 @ 11:06:10

    Waas, auch schon wieder ein ganzes Jahr?? Meinen Glückwunsch Daniela! Ich find es toll, dass Du im Netzwerk dabei bist, ich stöber gern in Deinen Rezepten! Viel Spaß weiterhin 😉

    Antwort

  4. Renate
    Aug 28, 2014 @ 20:32:43

    Daniela, nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen.
    Vielen Dank für deine Beiträge.

    Antwort

Kommentar verfassen

