Einen schönen, besinnlichen Advent wünsche ich Euch!

Hier eine wunderschöne Version des traditionellen Adventsliedes „Wir sagen euch an“.

 

 

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Marita Rüter
    Dez 01, 2013 @ 20:50:13

    Hallo Daniela,

    auch Dir eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Diese Version gefällt auch mir sehr gut, Besinnliche
    Musik gehört für mich zur Adventszeit dazu, draußen
    im Alltag ist es leider viel zu hektisch.

    LG Marita

    Antwort

    • Daniela
      Dez 01, 2013 @ 21:00:06

      Da hast du recht, Marita. Und gerade weil der Alltag oft recht stressig ist, höre ich gerne solche Musik.
      Wir singen schon immer in der Familie an den Adventssonntagen Adventslieder. Meine Eltern haben das so eingeführt, als wir Kinder waren und so machen wirs heute noch. Ich liebe solche Traditionen und singen tu ich ja ohnehin gern.
      Dir auch von Herzen eine schöne Adventszeit, liebe Marita! 🙂

      Antwort

  2. theomix
    Dez 01, 2013 @ 21:35:22

    Danke, dir auch so!

    Antwort

Kommentar verfassen

