Ist das nicht schön?

Ich bin heute bei Youtube über dieses Lied gestolpert, ich mag es sehr gern. Vielleicht gibt es ja noch mehr Fans von alten Musikstücken. Falls ja, viel Spaß beim Reinhören:

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Michael
    Sep 30, 2013 @ 13:00:12

    Angeregt durch dieses Video habe ich mich wieder mal mit der Piaf beschäftigt. Auf der einen Seite hatte sie diese große Stimme mit der sie Millionen berührte. Auf der anderen Seite ein größtenteils unglücklicher Mensch, der nichts ausgelassen hat und dann als völliges Wrack, sie war schwere Alkoholikerin, total vereinsamt ins Gras gebissen hat. Aber das wusstest du wahrscheinlich eh schon. Es gibt auf youtube einige interessante Dokus und Original Interviews wo man auch ihren Verfall miterleben kann. Für mich eine faszinierende Person.

    Antwort

    • Daniela
      Sep 30, 2013 @ 13:29:05

      Hallo Michael, nein, das wusste ich gar nicht. Ich hab mich mit der Person Edith Piafs bisher nicht beschäftigt, ich mag aber ihre Musik gern und hab auch eine CD von ihr. Das härt sich ja wirklich tragisch an.

      Antwort

Kommentar verfassen

