Auch hier ein herzliches Willkommen!

Ich heiße alle Menschen, die in diese Rubrik schauen, ganz besonders herzlich Willkommen und freue mich, dass ihr hier seid!

Ich bin gläubiger Christ und möchte hier einen Bereich haben, in dem ich christliche Texte, Gebete und Dinge, die mich in meinem Glaube stärken oder die mich beschäftigen, mit euch teilen kann.

Vielleicht hilft es auch Anderen, näher zu Gott zu finden und auf ihn zu vertrauen.

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Sabine
    Aug 28, 2013 @ 17:19:45

    Da freue ich mich sehr, eine Seite von einer gläubigen Christin zu finden, die sich auch vollwertig ernährt.Ich kenne da sehr wenige, eigentlich nur mich und eine gute Bekannte. Deshalb herzlichen Dank und ich freue mich über alles weitere.

    Antwort

    • Daniela
      Aug 28, 2013 @ 18:23:44

      Hallo Sabine, ich freue mich auch sehr. dich hier Willkommen zu heißen, schön, dass du hier her gefunden hast! 🙂
      Danke für deine netten Worte und viel Spaß auf meinem Blog!

      Antwort

  2. Maria
    Okt 01, 2013 @ 17:58:09

    Liebe Daniela,
    auch ich bin Christ und unsere Familie versucht, sich vollwertig / Tiereiweißfrei zu ernähren. Ich freu mich über deinen Blog und wünsche dir dazu Gottes Segen.

    Antwort

    • Daniela
      Okt 01, 2013 @ 18:08:57

      Hallo, liebe Maria! Herzlich Willkommen auf meinem Blog, ich freue mich sehr, dich hier begrüßen zu dürfen! 🙂
      Ich wünsche dir viel Spaß hier und auch dir Gottes Segen! 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

