Willkommen im Rezeptebereich

Liebe Leser,

ich möchte Euch in dieser Rubrik vollwertig-tiereiweissfreie Freestyle-Rezepte vorstellen. Mit Freestyle meine ich, dass ich mich nicht zu 100% einer bestimmten Ernährungsrichtung verpflichtet fühle, aber sehr wohl meine Ernährung sowohl von der tiereiweissfreien Vollwertkost nach Dr. Bruker als auch von der veganen Küche, wie z.B. nach dem Konzept von Forks over Knives geprägt und beeinflusst ist. All das fließt, ohne in irgendeiner Form dogmatisch damit umzugehen, in meine Rezepte mit ein. Für die fettarmen veganen Rezpte gibt es eine eigene Rubrik.

Viel Spaß beim Nachkochen und guten Appetit!

Eure Daniela

Kommentar verfassen

