Herzlich Willkommen!

Liebe Leser, Interessenten und zufällig Hereingestolperte,

ich heiße Euch auf meinem Blog herzlich Willkommen und wünsche Euch viel Spaß beim Spazierengucken und Lesen.

Herzlichst, Eure Daniela

8 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. culinariaa
    Aug 26, 2013 @ 15:42:30

    Liebe Daniela, ich freue mich auf deine Rezepte und bin sehr gespannt!

    Antwort

  2. Daniela
    Aug 26, 2013 @ 17:47:34

    Liebe Culinaria, schön, dich hier begrüßen zu dürfen! 🙂
    Hab viel Spaß hier, Danke für dein freundliches Feedback!

    Antwort

  3. Renate
    Aug 27, 2013 @ 09:46:05

    Liebe Daniela, ich wollte dir nur sagen, dass es den Film
    „Forks over Knives“ auch auf Deutsch gibt. Er heißt „Gabel statt Skalpell“. Da ich nicht gut Englisch kann, habe ich ihn mir auf Deutsch bestellt. Er soll zwar nicht so gut sein wie das Original (mit Übersetzungen ist das ja immer so eine Sache), aber für die,
    die des Englischen nicht so mächtig sind, eine sehr gute Alternative.
    Übrigens wohne ich ganz in deiner Nähe in Biberbach.

    Antwort

  4. Daniela
    Aug 27, 2013 @ 13:54:33

    Liebe Renate, ich hab den Film auch auf Deutsch gesehen, ich hab mich nur irgendwie so an den englischen Titel gewöhnt, dass ich den immer benutze.
    Ach, sag bloß, aus Biberbach bist du? Das ist ja ein netter Zufall! Ist ja gar nicht weit! 🙂

    Antwort

  5. Lelle
    Aug 28, 2013 @ 20:19:36

    Hallo Daniela,
    ich finde es toll, dass du es mit einem neuen Blog zur Vollwertkost gewagt hast.
    Ich freue mich auf deine Rezepte und wünsche dir auch viel Freude und Gelingen beim Führen deines Blogs

    Antwort

    • Daniela
      Aug 28, 2013 @ 20:58:48

      Hallo, liebe Lelle, vielen Dank für deine freundlichen Worte! Ich möchte dich ganz herzlich hier begrüßen! Schau doch öfter hier vorbei, das würde mich freuen! 🙂

      Antwort

  6. Manu
    Sep 14, 2013 @ 08:14:49

    Hallo Daniela, ich bin über Utes Blog hier gelandet und freue mich auch schon auf Deine Rezepte. Ich finde es prima und es macht sicher eine Menge Arbeit, aber es sind gute Anregungen für eine Einsteigerin in die Vollwertkost, wie mich. Also weiter so und ein großes Dankeschön.

    Antwort

  7. Daniela
    Sep 14, 2013 @ 09:14:33

    Herzlich Willkommen hier auf meinem Blog, liebe Manu! Schön, dass es dir hier gefällt, ich freue mich, wenn du öfter mal vorbei schaust! 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

